Dachdecken im Kinderheim Samariteanul Milos in Ghimbav/Weidenbach

 

Am 6.6. starteten wir von Pirna aus zu einem kurzen Baueinsatz nach Rumänien. Ein Teil des Daches im Kinderheim Ghimbav mußte erneuert werden. Tatkräftig unterstützt wurden wir vom Dachdeckermeister Mike Hartmann aus Neukirch. Er kam mit seiner Frau und 3 Gesellen und erledigte die Hauptarbeit. Doch nicht nur das...Fahrtkosten, Blech, Blei, Mörtel und Arbeitszeit wurden von Ihm gespendet!! Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!!! Fast nebenbei deckten wir noch das Dach des Carports in Dacia, unter dem ab sofort der Hänger und der Multicar von Karls Baubrigade stehen. Diese führt sämtliche kleine, soziale Baumaßnahmen für mittellose Menschen rund um Rupea aus. Es war eine unheimlich heiße aber auch sehr lustige Woche. Wir hatten alle unseren Spaß, es ist viel geworden und wir werden sicher noch lange daran denken!

 

10494764 1111100105570863 5417727282875247746 n

 

Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken
Dachdecken
Dachdecken Dachdecken